29.06.2013

Getestet... ASTOR SOFT SENSATION LIPCOLOR BUTTER

Mit der Lip Butter von Astor habe ich schon etwas länger geliebäugelt und als ASTOR im Rossman verbilligt war, endlich zugeschlagen. Die Clinique Chubby Sticks finde ich auch toll, aber ich wollte erst einmal die preiswertere Alternative probieren.


Kurzum, ich liebe die Lipcolor Butter. Sie trägt sich absolut sanft auf den Lippen und trocknet sie nicht aus, sondern pflegt sie schön. Lippenstift, Lipbalm und Lipgloss sind vereint in einem Produkt. Man hat also den Schein vom Lipgloss, die Farbe vom Lippenstift und die Pflege vom Lipbalm - perfekt.
Ich habe mich für die Nuance 11 - Feeling Feline entschieden, weil sie ein schönes coral hat. Ich wollte diesmal extra nichts, was ins pinke oder rosane geht. Zur Auswahl hat man 12 Nuancen, wobei ich glaube, dass es in meinem Rossman nicht alle gab.
Das Aussehen der Lip Butter finde ich toll. Man erkennt direkt die jeweilige Farbe und es sieht sehr hochwertig aus.

Die Spitze ist an einer Seite abgeflacht. Dadurch lässt sich die Lip Butter sehr präzise auftragen.











Die Farbe ist, wie man sieht, schön glänzend und nicht zu intensiv. Dadurch sieht sie sehr natürlich aus und lässt sich auch im Alltag sehr gut tragen.
Die Haltbarkeit ist etwas eingeschränkt. Wenn man isst oder trinkt, geht die Lip Butter recht schnell ab. Ansonsten hält sie recht lang. Auch wenn das Pflegegefühl nachlässt, hält die Farbe weiter.






Fazit: Ein Produkt zum verlieben! Ich finde die Farbe wunderschön und das Tragegefühl ist unglaublich toll. Auch die Haltbarkeit finde ich ok, wenn sie auch etwas länger sein könnte. Ansonsten alle Punkte voll erfüllt. Daher vergebe ich das Siegel: to love.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen