11.06.2013

AVON ultra glazewear

Ich möchte euch noch ein tolles Produkt aus der Beauty-Ecke vorstellen und zwar den AVON ultra glazewear. Diesen habe ich im Rahmen der AVON Beauty-Lounge in zwei Farbvarianten erhalten, in iced pink und in fiery red.


Fiery red erkennt man ganz schön vorn, das ist ein sehr intensiver Rotton. Iced pink liegt unten und die Farbe ist weniger auffällig.
Die Form der Verpackung ist viereckig, das erkennt man etwas schlecht auf dem Bild. Dadurch steht der Lipgloss, das ist ja bei vielen anderen ein Problem. Durch die Form lässt er sich aber auch schnell greifen und beim Auftragen sehr präzise führen. 
Die Glosse fühlen sich auf den Lippen super soft an und verkleben kein bisschen. Ich hab bei Lipgloss oft das Problem, dass mir die Haare im Gloss hängen bleiben, das ist bei diesem absolut nicht der Fall. 
Auch von der Farbauswahl sind die beiden toll. Das iced pink ist eine Alltagsfarbe. Das fiery red ist bestimmt nicht jedermanns Sache, denn es ist wirklich sehr intensiv rot. Auf dem Foto unten erkennt man hoffentlich, was ich meine. 
Übrigens passt der Lipgloss in fiery red optimal zu dem Nagellack aus meinem ersten Test in real red (auch von AVON).






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen