25.06.2013

Balea Metropolen

Heute war ich endlich mal wieder im DM und habe dort ein paar tolle Sachen entdeckt. Darunter die limitierte Metropolen-Edition von Balea. Gerade zur Urlaubszeit ist das eine tolle Idee von Balea. Ich liebe Reisen und ganz besonders London, daher konnte ich an der Handseife im Londonstyle nicht vorbeigehen.




Der Duft soll royal riechen und nach Veilchen. Es ist ein völlig neuer Duft für mich. Ich finde ihn ganz angenehm und nicht zu aufdringlich. Insgesamt macht die Seife im Bad echt was her und ist mal was anderes. Eine wirklich tolle Idee von Balea!

Neben der Seife sind noch fünf andere Produkte in diesem Stil vorhanden: Duschbad mit RIO DE JANEIRO-, Bodycreme mit BERLIN-, Handlotion mit SAN FRANCISCO-, Rasierschaum mit VENEDIG- und Deospray mit KAPSTADT-Motiv.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen