25.06.2013

Betty Barclay TENDER BLOSSOM

TENDER BLOSSOM von Betty Barclay muss ich unbedingt vorstellen, weil ich es für den Sommer einfach optimal finde. Es duftet herrlich frisch und dabei absolut nicht aufdringlich. Das Ganze gibt es als EdT, EdP und Body Lotion, meins ist das Deodorant.


Die blumige Note erkennt man schon an der Verpackung. 

Und so setzt sich der Duft der Deodorant zusammen.
Kopfnote: Alpenveilchen, Melone und Lychee
Herznote: Magnolie, Pfingstrose, Freesie
Fondnote: Sandelholz, Moschus und Zedernholz

Ich finde, es duftet wie ein Sommertag. Nach Blumen, Früchten und ganz viel guter Laune. Dazu schenkt es Frische und ist vom Duft her unglaublich leicht. Wenn mein Deodorant alle ist und noch Sommer ist, werde ich mir noch das EdP zulegen. Finde den Duft einfach toll! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen