28.06.2013

Clarins Beautynista

Heute kam mein Paket von Clarins an und ich bin immer noch ganz geflashed vom Inhalt. Es sind so tolle Produkte enthalten, sodass ich nach dem Maskenfest alle noch einmal einzeln vorstellen möchte. Es ist so unglaublich, wie viel Mühe sich Clarins mit dem Paket gemacht hat.

Und das ist der Inhalt:

Für meine Gäste gibt es jeweils ein weißes Organzasäckchen mit diesem Inhalt:


Der Lipgloss Gloss Prodige (in der Mitte) ist Originalgröße. Die Farben sind dabei für jeden unterschiedlich. Aber ich denke, da können sich meine Mädels friedlich einigen. Dazu gibt es für jeden eine Sondergröße von der Masque Creme Anti-Soif und der Creme Desalterante. Um die Masque Creme geht es ja dieses Jahr in der Beautynista-Aktion. Ich soll ein "Maskenfest" veranstalten. 

Für mich gibt es dieselben drei Produkte, aber alle in Originalgröße und dazu eine originale Wasserflasche vom Designer Philippe Starck. 


Und weil ich den Lipgloss Gloss Prodige so toll finde, der für meine Mädels und mich dabei war, zeige ich den nochmal ausgepackt :):


Er riecht aus super gut, aber dazu dann mehr in den ausführlichen Produkttests.


Als Arbeitsmaterial waren die folgenden fünf Produkte dabei. 

Demaquillant Express Yeux (Augenmakeup-Entferner)



Doux Nettoyant Gommant Express (Reinigung und Peeling in einem Produkt)




Lotion Tonique peaux seches (Gesichtstonic)




Masque Creme Anti-Soif




Creme de Soins Teintee 02 (getönte Feuchtigkeitspflege)


Zu den Produkten gab es noch jede Menge Infomaterial, Wattepads und Babytücher.

Der erste Eindruck vom Paket ist erstmal absolut hammermäßig. Mir fehlen da wirklich die Worte. Ich freue mich schon so auf das Maskenfest mit meinen Freundinnen und darauf, die Produkte näher testen zu können. Das wird allerdings erst nach dem Maskenfest passieren, denn ich möchte nicht so gern angebrochene Produkte präsentieren und wir sollen ja auch Fotos vom Beauty-Tag machen. Die Produkte werde ich dann noch sehr genau vorstellen und auch erklären, wie man die Produkte am besten benutzt und in welcher Reihenfolge.
Aber jetzt noch einmal vielen, vielen, vielen Dank an Clarins für die unglaubliche Möglichkeit, die Produkte vorstellen und testen zu dürfen! Ihr seid die Besten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen