27.06.2013

Glossybox Young Juni/Juli 2013

Nachdem ich von meiner ersten Pink Box so enttäuscht war, konnte ich meine allererste Glossybox gar nicht mehr erwarten. Heute ist sie angekommen und ich bin ganz begeistert. Das Thema ist diesmal Sommer, Sonne und Ferien.


Die Packung der Glossybox ist diesmal gelb, ganz passend zum Sommer. 

Der Inhalt: 

ALVERDE NATURKOSMETIK - MASCARA MAXIMIZE AUBERGINE - 3,95 €


Erst war ich nicht so begeistert, weil ich ganz gut mit Mascaras versorgt bin. Dann habe ich aber gesehen, dass er nicht schwarz ist. Die Farbe ist aubergine, also so eine Art lila. Das passt zu grünen Augen bestimmt ganz gut. 


FRUTTINI - SORBET FOAM - 2,99 €


Das Produkt finde ich sehr interessant. Es ist ein kühler Pflegeschaum, den man ähnlich verwendet wie eine Bodylotion, aber eben aufsprüht. Das Produkt finde ich für den Sommer optimal und freue mich total, dass ich den Schaum probieren darf.


GLISS KUR - ULTIMATE COLOR ÖL-ELIXIER - 7,99 €


Das Öl-Elixier habe ich bereits und benutze es gern. Daher finde ich es auch ganz gut, dass es in der Box ist. Laut der Glossybox soll man das Öl übrigens vor dem Baden ins Haar geben, um es vor Sonne und Chlor zu schützen. Das werde ich demnächst auch mal ausprobieren.


KAMILL - HAND & NAGELCREME EXPRESS - 1,69 €


Mein unliebsamstes Produkt in der Box. Im Sommer benutze ich nämlich kaum Handcreme, mit rauen Händen habe ich eher im Winter zu tuen. Daher hat die Creme für mich auch nichts in der Sommerbox verloren. Ist auch nicht gerade ein Trendprodukt, wenn auf der Packung steht, dass es die meistverkaufte Handpflege in 2012 war. Aber gut, Handcreme kann man immer gebrauchen. Mit einem anderen Produkt, als der Creme, wäre die Box absolut perfekt gewesen.


YOPPY - GOLDEN GLAM EAU DE PARFUM - 6,99 €



Über das Parfum habe ich mich auch sehr gefreut. Jetzt, nach mehrmaligem Schnuppern und Sprayen, merke ich aber, dass es nicht so mein Duft ist. Aber ich denke, als leichten Sommerduft kann man ihn ganz gut benutzen.


Fazit: Das war meine Glossybox Young vom Juni. Insgesamt gefällt sie mir sehr gut und definitiv viel besser als die Pink Box. Wie hat sie euch gefallen? Was war bei euch drin?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen