16.06.2013

Nagelstylist von AVON

Ich habe mir den Nagelstylist von AVON zugelegt und kann euch nun nach einem ersten Test Genaueres berichten. Die Idee des Produkts finde ich sehr toll. Man kann mit der einen Seite des Stifts (links auf dem Bild) Linien auf dem Nagel malen, mit der anderen Seite (rechts) Punkte.



Das ganze soll dann angeblich so aussehen:



Es funktioniert so, dass man zunächst einen Nagellack aufträgt und dann mit dem Nagelstylist Akzente setzt.
Beim Testen hat sich gezeigt, dass das Ganze gar nicht so einfach ist. Vor allem die Linien lassen sich nicht einfach gleichmäßig auftragen und ich habe es definitiv nicht so präzise hinbekommen wie auf dem Werbebild. Die Punkte lassen sich ganz gut auftragen, allerdings ist es schwierig die gleiche Menge bei allen Punkten zu benutzen. Ich denke, mit ein bisschen Übung kann man sehr kreative Nägel gestalten, sodass es dann auch vernünftig aussieht.
Fazit: Ist im Prinzip eine tolle Idee. Anfänger werden sich aber erstmal schwer tuen, wie ich beim ersten Test. Der Pinsel ist zwar schmal, aber das präzise zeichnen auf dem Nagel war sehr schwierig. Mit ein bisschen Übung sieht es bestimmt besser aus. Ich werde dann nochmal ein Folgefoto hinzufügen, wenn ich mich etwas eingearbeitet habe. Hier zeig ich euch nun meine ersten, relativ misslungene Versuche. Einzig die Punkte finde ich ganz ok. Um kreativ zu sein und ein bisschen Individualität in das Nageldesign zu bringen ohne ins Nagelstudio gehen zu müssen, dafür ist der Nagelstylist toll. Den Nagelstylist gibt es z.B. bei Avon für ca. 6 Euro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen