15.06.2013

Nivea In-Dusch Bodymilk

Bei Nivea durften 20.000 Tester die neue In-Dusch Bodymilk ausprobieren.



Das Prinzip ist vollkommen neu. Man duscht sich wie gewohnt mit seinem Duschgel, danach cremt man sich noch in der Dusche mit der Bodymilk ein und duscht sich dann ab. Fertig! So einfach soll es sein. Nach dem Duschen kann man sich dann sofort nach dem Abtrocknen anziehen.
Ich war erst etwas skeptisch, ob die Bodymilk auch wirklich reichhaltig pflegt und wie sich die Haut dann nach dem Duschen anfühlt. 
Aber seit dem ersten Test bin ich total begeistert! Die Haut fühlt sich super nach dem Duschen an und wird sehr reichhaltig gepflegt. Dass man nicht warten muss, bis man sich anziehen kann, weil die Bodymilk ja nicht mehr einziehen muss, ist natürlich auch ein riesiges Plus.
Also definitiv eine Innovation, an die man nicht vorbeikommt! Ich kann einen Test nur empfehlen.
Es gibt übrigens neben meiner getesteten noch eine zweite Variante: die In-Dusch Body Lotion. Die Bodymilk ist eher für trockene Haut, die Body Lotion für normale Haut geeignet.


Erhältlich sind beide bereits im Handel, z.B. bei Amazon im Viererpack für ca. 16 Euro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen