16.06.2013

p2 Express Nail Polish Remover

Diesen Nagellackentferner muss ich euch unbedingt vorstellen. Er ist wirklich der Hammer! ;)


Dieser Nagellackentferner eine absolute Innovation. Bei mir ist Nagellack durch die herkömmlichen Entferner kaum abgegangen und ich habe immer ewig gebraucht, bis der Lack entfernt war. Noch schlimmer war es bei Nagellack mit Glitzerpartikeln. Aber dank diesem Nagellackentferner gehört das alles der Vergangenheit an!


Das Prinzip ist simpel und trotzdem irgendwie echt clever. Wundert mich echt, dass es das Ganze noch nicht länger gibt. Man steckt einen lackierten Finger in das Loch in der Mitte, dreht die Verpackung oder bewegt den Finger nach oben und unten.
Und wirklich: dreimal drehen und alles ist ab! In zwei Sekunden kann man so den Nagellack von einem Nagel entfernen! Hätte ich vorher niemals gedacht, dass es wirklich so gut funktioniert. Auch Glitzernagellack geht viel leichter ab als vorher, allerdings hab ich da ein paar bedenken, da sich die Partikel in dem Entferner ja nicht komplett auflösen und dann in der Verpackung rumschwirren.
Das Produkt gibt es bei dm für 3,95 Euro. Von Kiko bietet dasselbe Prinzip an, aber für 5,90 Euro. Kiko nail polish remover
Der Preis liegt also über den meisten herkömmlichen Nagellackentfernern, aber ich finde, es lohnt sich trotzdem. Habe jetzt auch schon auf anderen Blogs gelesen, dass man den Entferner reinigen und auffüllen kann. Bisher hält er bei mir auch schon länger als die anderen Entferner, bei denen ich doch immer reichlich Flüssigkeit gebraucht habe. Inzwischen habe ich den Remover bestimmt schon 20 Mal benutzt und er entfernt immer noch super.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen