25.06.2013

p2 White Tip Pen

Schöne French-Nails, ganz einfach und ohne umständlich mit dem Nagellack hantieren zu müssen - wer wünscht sich das nicht? Den perfekten French-Look, nur durch Aufmalen. Tjaja und nach diesen Überlegungen bin ich zu meinem p2 White Tip Pen gekommen ;).
Bei p2 gibt es ja gerade noch jede Menge andere Nail Pens, da fällt die Auswahl nicht leicht. Der Nail Pen in schwarz härtet zum Beispiel brüchige Nägel, der in lavendel hellt optisch auf. Auch einen Nail Correcting Pen gibt es in der Reihe, vom Correcting Pen von Essence habe ich ja gerade erst berichtet.

Nun gut, so sieht also der White Tip Pen von p2 aus:


Das Aussehen finde ich ganz hübsch. Der Stift liegt durch seine Form sehr gut in der Hand. Hinstellen kann man ihn allerdings nicht. Laut der Verpackung soll eine einfache und schnelle Applikation möglich sein.

Die Anwendung funktioniert wörtlich so:
Stift gut schütteln, danach Kappe abziehen. Nagelspitzen nachzeichnen und zur Fixierung mit einem transparenten p2 Lack überlackieren. Vor Erstgebrauch Stiftspitze mehrmals lang anpumpen. 

Nach dem Anpumpen sah die Spitze schon nicht mehr so intakt aus. Da dachte ich gleich wieder an meinen Korrektur-Stift, bei dem die erste Spitze wirklich nicht lange gehalten hat. Bei diesem gibt es ja aber keine Wechselspitzen.
Wirklich wichtig ist beim Anpumpen, den Stift lang nach unten zu drücken, damit etwas rauskommt. Das Anpumpen hat bei mir recht lang gedauert. Ich dachte schon, dass irgendetwas defekt ist. 

Das Auftragen hat einfach funktioniert, hätte ich vorher gar nicht gedacht. Das Ergebnis sieht so aus:


Ich finde, es sieht ganz ok aus. Das Auftragen geht wirklich schnell und auch mit der schwachen Hand ist es kein Problem. Musste dort nur ein bisschen nachbessern. Denke, wenn man mit einem rose-farbenem Lack überlackiert, wird es schöner. Aber ich wollte, dass man hier den Effekt gut sehen kann. 

Fazit: Den Stift finde ich ganz gut, vor allem, wenn es schnell gehen muss. Fraglich ist nur, ob die Spitze durchhält, bis der Stift alle ist. Auch die Nagelpflege-Pens werde ich bestimmt mal ausprobieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen