24.07.2013

Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette

Die Naked 2 Lidschattenpalette von Urban Decay steht gerade auf meiner Wunschliste ganz oben. Die Absolute Nude Palette von Catrice erinnert mich ein wenig daran, daher musste sie in meinem dm-Körbchen landen.






In der Palette sind 6 Nudefarben enthalten. Die Effekte sollen von matt bis metallisch sein, die Farben haben aber alle einen metallischen Schimmer. Das ist etwas schade, da ich matte Farben ganz gern mag, aber auch diese überzeugen mich. Es ist ein Pinsel/Applikator vorhanden, der ordentlich verarbeitet ist. 
Insgesamt macht die Palette einen stabilen Eindruck. Sie lässt sich fest verschließen und ist damit absolut reisetauglich. Ein Spiegel wäre noch die Krönung gewesen, aber man kann nicht alles haben ;).

Die Farben sehen im Einzelnen dann so aus:





Ich finde die Farbauswahl sehr schön und gelungen. Die Farben sind nicht so stark pigmentiert, aber ich finde es für die alltägliche Nutzung auf jeden Fall ausreichend. 
Die Palette kostet 4,99 € im dm. Dafür finde ich sie wirklich insgesamt sehr gut und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Bis zur Naked 2 auf jeden Fall eine würdige Vertretung :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen