24.07.2013

Gewonnen... Henkel Produktset

Bei Henkel Lifetimes habe ich vor ein paar Wochen meinen Reisetipp eingetragen. Dieser wurde nun als einer von 100 ausgewählt und zum Dank habe ich dieses schöne Produktset geschickt bekommen.




Persil Duo-Caps


Die Persil Duo-Caps hatte ich schon mal über Trnd bekommen und hier bereits ausführlich darüber berichtet. Allerdings hab ich bisher nur die UNIVERSAL-Variante probiert, welche für weiße und bunte Wäsche geeignet ist. Die COLOR-Variante kenne ich bislang noch nicht.


Pril Kraft-Gel



Perwoll Strahlendes Weiß


Bisher kenne ich nur die Duo-Caps und auch nicht in dieser Variante, die ich bekommen habe. Das Päckchen von Henkel finde ich daher wirklich sehr schön und ich werde alle Produkte ganz sicher benutzen. Vielen Dank an Henkel für den schönen Gewinn!
Hier kann man übrigens täglich am Henkel-Sommergewinnspiel teilnehmen und tolle Preise gewinnen. An einem Tag wird dann auch mein Reisetipp zu lesen sein :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen