19.07.2013

Maskenfest Clarins Beautynista

Ende Juni hatte ich euch mein Paket von Clarins vorgestellt, mit welchem ich eine Beauty-Party mit meinen Freundinnen oder Verwandten veranstalten durfte. Nachdem ich von dem Paket so baff war, weil Clarins eine sehr großzügige Auswahl an Produkten und Geschenken für mich und meine Freundinnen geschickt hatte, war ich so gespannt, wie meine Freundinnen die Produkte finden.
Das sogenannte Maskenfest war dann endlich gestern. Maskenfest, weil es um die neue Masque Creme "Anti-Soif" von Clarins geht, die vorgestellt werden sollte. Ich habe mich dafür entschieden, die Beauty-Party in zwei Teile zu teilen. Es war einfach so schönes Wetter und ich wollte die Produkte gern im Freien vorstellen und das ausführliche Beauty-Programm mit den einzelnen Teilschritten dann drinnen machen. Wir an dem Tag wirklich sehr viel Spaß und die Party hat viel länger gedauert als geplant. Ich hatte vorher eine Prüfung und hab mich sehr über die Entspannung und den tollen Tag im Anschluss gefreut. Es war genau die richtige Entscheidung, die Produkte draußen vorzustellen. Das Wetter war unglaublich toll und draußen entspannt es sich gleich noch viel schneller. 


Meine Mädels kannten Clarins noch gar nicht weiter und waren sehr begeistert von den Produkten. Vor allem der Geruch hat es ihnen bei der ersten Vorstellung angetan. Die Lotion Tonique peaux seches und Doux Nettoyant Gommant Express (das Peeling) haben wunderbar fruchtig gerochen und man ist gar nicht davon losgekommen. 
Über die Gastgeschenke haben sich alle total gefreut. Auch der Lipgloss riecht übrigens unglaublich toll, da würde man am liebsten reinbeißen. Es gab insgesamt kein Produkt, von dem die Mädels und ich nicht begeistert waren. Sie fanden die Produkte beim Probieren toll und sehr pflegend, von der Qualität her äußerst hochwertig.

Die Produkte möchte ich euch an dieser Stelle noch nicht genauer vorstellen, da ich sie im Vorfeld ja noch nicht öffnen wollte und nun erst einmal selbst ausgiebig die Reste der Produkte testen möchte. Aber ich möchte euch den "Handlungsplan" an die Hand geben, den ich mitgeschickt bekommen habe. Man muss dafür nicht dieselben Produkte verwenden, aber ich finde es sehr interessant, wie man sein Gesicht optimal reinigen und pflegen sollte. 

Schritt
Produkt
Produkt von Clarins
Anwendung
Zeit
1.
Augenmakeup-Entferner
Demaquillant Express Yeux
2 Wattepads tränken, ca. 1 Minute mit leichtem Druck auf die Augenlieder legen und das Makeup sanft und gründlich entfernen
2 Minuten
2.
Gesichtspeeling, Reinigungsmilch etc.
Doux Nettoyant Gommant Express (Reinigung + Peeling in einem)
haselnussgroße Menge durch kreisende Bewegungen auf angefeuchtetem Gesicht aufschäumen und einmassieren, anschließen lauwarm abspülen
3 Minuten
3.
Gesichtswasser
Lotion Tonique peaux seches
Lotion auf 2 Wattepads geben (für jede Hand eines), mit den Pads von der Gesichtsmitte aus sanft über Gesicht und Hals streichen, neutralisiert kalkhaltiges Wasser
1 Minute
4.
Maske
Masque Creme „Anti-Soif“
auf Gesicht, Hals und Dekolleté messerrückendick auftragen, 5-10 Minuten einwirken lassen und dabei entspannen
12 Minuten
5.
Gesichtswasser
Lotion Tonique peaux seches
evtl. Reste mit in Lotion getränkten Wattepads abnehmen
1 Minute
6.
Feuchtigkeitspflege bzw. Tagescreme
Creme de Soins Teintee 02 (getönte Feuchtigkeitspflege)
Creme zwischen den Fingerspitzen erwärmen und von der Gesichtsmitte nach außen gleichmäßig verteilen, zum Hals hin ausstreichen
1 Minute



Die Handlungspläne finde ich wirklich sehr schön und werde mir mindestens einmal in der Woche eine solche ausführliche Pflege gönnen. 
Insgesamt fand ich den Tag sehr lustig und toll. Vielen Dank noch einmal an Clarins, dass ihr es mir ermöglicht habt, die Produkte vorzustellen! Jetzt freue ich mich auf das weitere Testen der Produkte und auf das Vorstellen dieser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen