26.07.2013

Neue Produkttests stehen an

Heute sind gleich zwei Päckchen mit neuen Produkten zum Testen eingetrudelt. Auf das erste habe ich schon eine ganze Weile. Es muss wohl beim ersten Mal an eine ungültige Adresse geschickt worden sein, aber jetzt ist es endlich da.

Das erste Päckchen ist von Colgate. Darin enthalten war die MAX WHITE ONE LUMINOUS enthalten. Diese Zahncreme soll die Zähne mittels Aktiv-Schaum von allen Seiten erreichen. Whitening-Kristalle werden freigesetzt, die für rundum weißere Zähne sorgen sollen.



Das zweite Päckchen war von Nivea. Ich habe ein umfangreiches Testpaket mit der neuen Pflegeserie Diamond Volume erhalten: Shampoo, Spülung, Haarspray und Schaumfestiger. Diese ist vor allem für feines Haar geeignet. Zum weitergeben gab es, neben vielen kleinen Produktproben, auch zwei weitere Produkte in Originalgröße für eine VIP-Mittesterin. Diese erhält ein Shampoo und eine Spülung. Eine wirklich schöne Idee. Ich bin schon total gespannt auf das Ausprobieren und ob beide Versprechen, mehr Volumen UND Glanz erfüllt werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen