26.07.2013

Sommerlieblinge

Endlich ist der Sommer in vollen Zügen bei uns angekommen! Grund genug, euch meine liebsten Produkte für den Sommer vorzustellen!




ASTOR Big & Beautiful Boom Volume Mascara Waterproof
Wasserfeste Mascara sind im Sommer Pflicht, wenn es in Richtung Wasser geht. Diesen Mascara mag ich sehr gern, weil er auch wirklich wasserfest ist und man damit keine bösen Überraschungen erlebt. 
Wenn man schwitzt halten übrigens die Mascara besser, die nicht wasserfest sind. 

MAXFACTOR Max Effect Dip-In Eyeshadow
Im Sommer kann man Farbe zeigen! Der Lidschatten lässt sich sehr einfach und präzise auftragen und hat eine schöne Pigmentierung.

FLORMAR Wet Look Nagellack
Der Wet Look gehört für mich in den Sommer. Der Nagellack hat eine schöne Konsistenz und die Farbe trocknet schnell auf den Nägeln.



YVES ROCHER Peeling Figurpflegebooster
Der letzte Schliff für die Sommerfigur. Das Körperpeeling entfernt abgestorbene Hautschüppchen und regt die Mikrozirkulation an. Ein ausführlicher Review mit Peelingvergleich folgt hier noch.

NEUTROGENA Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling
Das Peeling ist zur Zeit mein absoluter Liebling. Es hat einen sommerlichem Geruch und entfernt überschüssigen Talg, was im Sommer sehr wichtig ist. Einen ausführlichen Review gibt es hier.



AVON Naturals Body Lotion
Body Lotion mit leckerem Erdbeergeruch, passt perfekt zum Sommer und würde man am liebsten aufessen.

SUN OZON Sonnenlotion Schutz & Bräune
Sonnencreme mit Melaninbooster, die die natürliche Bräunung der Haut unterstützt. Diese Body Lotion ist zur Zeit mein Liebling, weil sie vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist und ich bisher in diesem Sommer noch keinen Sonnenbrand hatte, nicht mal in Barcelona. Sie leistet also wirklich gute Dienste.



AVON Nailwear Pro+
Die beiden Farben passen super zum Meer und Pool. Zu den Nailwear Pro+ Nagellacken habe ich hier schon einmal berichtet. Diese Farbe ist allerdings flüssiger als die anderen und trocknet langsamer, hinterlässt aber einen schönen metallischen Glanz.


ESSENCE Colour & Change Nagellack
Den Nagellack kann man mit einem zweiten, transparenten Nagellack übermalen, wodurch schöne Effekte entstehen.



MANHATTAN Natural Bronzing Powder
Für den Sommer ein tolles Produkt! Benutze ich gern, um etwas mehr Farbe zu bekommen und sieht auf gebräunter Haut super aus. Zu dem Produkt gab es hier auch schon einmal einen Review.

AVON Ideal Flawless Pressed Powder
Puder brauch ich im Sommer einfach, damit meine Haut schön mattiert aussieht. Es passt im Sommer perfekt zu meiner Hautfarbe und mattiert langanhaltend.

MANHATTAN BB Cream 9 in 1
Die BB Cream benutze ich im Sommer fast täglich, weil sie einen hohen SPF von 25 hat. Ich finde, das ist im Sommer äußerst wichtig. Wenn ich sie nicht benutze, nehme ich stattdessen unter dem Make-Up eine Sonnencreme fürs Gesicht und lasse sie gut einziehen. Was die BB Cream alles kann, könnt ich auch hier noch einmal nachlesen.



LOREAL ELVITAL Anti-Haarbruch Haarspitzen-Konzentrat
Haaröl nehme ich immer vor dem Baden im Chlorwasser und auch vor dem Sonnenbad, um meine Haare zu schützen. Demnächst wird es einen ausführlichen Bericht über einen Vergleich von verschiedenen Haarölen geben.



BETTY BARCLAY Tender Blossom Deodorant
Mein Lieblingsduft für den Sommer, weil er so unglaublich leicht und frisch ist. Hier gibt es mehr dazu.



Meine Lieblingsfarben im Sommer, weil sie mich an Blumen und Sonne erinnern.

YVES ROCHER Eyeshadow
Gibt es in ganz vielen Farben, diese ist 11. Rose petale. Sie sieht aufgetragen ähnlich aus wie der danebenliegende Nagellack, daher mag ich die Kombi unheimlich.

ESSENCE Floral Grunge Nagellack
Der Nagellack ist aus der LE, aber zur Zeit gibt es ganz viele ähnliche Farben. Diese ist 01 be flowerful.

YVES ROCHER Eyeliner
Goldener Eyeliner mit sehr dünner Spitze. Er enthält dazu noch goldene Glitzerpigmente. Ich finde den Eyeliner sehr interessant und wollte ihn unbedingt haben. Momentan ist er im Onlineshop reduziert, falls jemand zuschlagen möchte.

MANHATTAN Multi Effect Eyeshadow
Der Lidschatten in gold ist zwar nicht so stark pigmentiert, hinterlässt aber einen schönen metallischen Schimmer.


So, das waren sie, meine Sommerlieblinge. Wenn noch Reviews zu den ein oder anderen Produkten gewünscht sind, sagt mit gern bescheid. Ansonsten wünsche ich euch, passend zum Thema, ein paar ganz sonnige und entspannte Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen