12.08.2013

AVON Testpaket Nummer 2

Wie schon angekündigt habe ich von AVON mein zweites Testpaket zugeschickt bekommen. Ich bekomme diese Päckchen, weil ich Mitglied der AVON Beauty Lounge bin. Näheres könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Diesmal hat sich alles ums Augenmakeup gedreht und ich habe vier Produkte zum Testen bekommen, drei Lidschattenpaletten und einen Kohl-Eyeliner.



Äußerlich kommen die Produkte im typischen AVON-Look daher und sehen sehr edel aus. Alle Verpackungen, wie auch die Inhalte von außen, sind schwarz und passen sehr gut zusammen. Sie sind auf jeden Fall ein totaler Hingucker und sehen im Bad toll aus.
Auch toll sind die großen Spiegel, die in allen drei Paletten vorhanden sind.

TRUE COLOUR EYESHADOW DUO


Die Palette ist in der Farbe ''ocean waves'' und enthält zwei Lidschatten. Links ein mintfarbener Ton und rechts ein metallisches dunkelblau. Ich hab mich sehr über die Farben gefreut und ich zeige euch auch direkt warum:


Die Farben passen perfekt zu meinen Lacken. Der rechts ist ebenso wie der Lidschatten ein metallisches blau und die Farben im realen auch fast identisch. Es ist die Farbe ''cosmic blue''. Hier und hier habe ich schon mal von den NAILWEAR PRO+-Lacken berichtet. Der Lack links ist in der Farbe ''sea breeze'' und zählt zu meinen absoluten Lieblingsnagellacken. Ich liebe die Farbe und die Lacke sowieso. Der passt ebenso 1:1 zu der Lidschattenfarbe. Da werde ich sicher schöne Kombis zaubern können.



Besonders schön finde ich den Applikator, der an einer Seite dicker und an der anderen dünner ist, sodass man je nach Bedarf verschieden präzise auftragen kann.



Ohne Base ist der Lidschatten nicht so intensiv, mit Base oder nass aufgetragen viel intensiver.
Unbedingt zeigen möchte ich euch noch den sea-breeze Lack, auch wenn ich befürchte, dass der Post unendlich lang wird, aber den kann ich euch nicht vorenthalten. Ich finde die Farbe wunderschön. Die Farbe habe ich mir nach dem ersten Testpaket von AVON gekauft, ich kam einfach nicht um sie herum.



KOHL EYELINER


Der Eyeliner ist wirklich der Hammer. Ich fand es erst schade, dass er zum spitzen ist und nicht zum drehen, aber das Produkt macht alles wett. Er zeichnet sehr weich und es sind unterschiedliche Intensitäten möglich. Besonderes Extra ist der Verblender direkt am Produkt, wirklich toll. Je nachdem, in welchem Winkel man den Stift hält, wird die Zeichnung unterschiedlich breit und intensiv. Anspitzen kann man den Stift mit jedem Anspitzer für normale Stifte. Die Farbe hier ist ''true black''. Insgesamt ein sehr schönes Produkt.





8-IN-1 EYESHADOW PALETTE

Die Palette erinnert mich sowohl an die berühmte Naked-Palette als auch an die ABSOLUTE NUDE Palette von p2, die ich vor kurzem vorgestellt habe. Die Farbe der Palette heißt auch insgesamt ''the nudes''. Ich finde es schön, dass AVON diesen Trend aufgegriffen hat, denn diese Farben sind im Alltag einfach unschlagbar.



Enthalten sind acht Farben, fünf metallische und drei matte. Dazu gibt es zwei Applikatoren, die genau für die acht Farben reichen, wenn man alle Seiten benutzt.



Farbe 4, 6 und 8 sind matt, die anderen metallisch. Ich finde die Zusammenstellung der Töne sehr schön und finde auch keinen, den ich nicht benutzen würde. Die 1 ist ein schöner Highlighter. Ich empfinde die Farben aufgetragen viel intensiver als auf dem Bild. Gerade mit Base werden sie sehr viel schöner. Die Palette finde ich insgesamt sehr schön und sie ist auch mein Lieblingsprodukt aus dem Test.


TRUE COLOUR EYESHADOW QUAD

Das letzte Produkt in meinem Test ist diese Palette bestehend aus vier Farben.


Es ist die Palette in der Farbe ''urban skyline''. Sie enthält drei metallische Farben und ein mattes Schwarz. Die Farben gefallen mir sehr und sind aber zur großen Palette doch sehr unterschiedlich.


Fazit: AVON hat hier eine wirklich schöne Kombination an Produkten zusammen gestellt. Ich bin sehr, sehr begeistert von den Produkten. Ein riesen Dank geht an dieser Stelle auch an AVON!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen