21.08.2013

Getestet... Bebe dusch au lait

Das Bebe dusch au lait ist mein absolutes Lieblingsduschgel. Deshalb möchte ich es euch auf gar keinen Fall vorenthalten.


Das Bebe dusch au lait ist eine Pflegedusche mit Mandelmilch, die 24 Stunden Feuchtigkeit und ein zartes Hautgefühl spenden soll. Selbst trockene und empfindliche Haut soll vor dem Austrocknen geschützt werden und die Sinne mit dem Mandelduft verwöhnt.


Die Verpackung gefällt mir schon einmal sehr gut. Die zarten und dezenten Farben passen toll zur Mandelmilch.
Der Duft ist einfach himmlisch! Ich bin ein Riesenfan von Mandelduft und dieses Duschgel riecht daher für mich auch wahnsinnig gut. Einmal daran gerochen, komme ich nicht mehr davon weg. Ihr müsst unbedingt an diesem Duschgel schnüffeln, es ist riecht unglaublich gut!


Das Duschgel soll 24 Stunden Feuchtigkeit spenden. Ich finde diese Angaben insgesamt immer übertrieben. Vor allem bei Lipgloss, der wahnsinnig übertrieben lang halten soll und dann nach nicht mal einer Stunde wieder ab ist. Von daher gebe ich nicht sonderlich viel auf solche Angaben. Die Haut fühlt sich allerdings wirklich sehr lang nach der Nutzung schön gepflegt an und es entsteht nach dem Duschen ein schönes Hautgefühl ohne Spannungen.


Von der Konsistenz her ist das Duschgel milchig, wie die Mandelmilch schon verrät. Es ist nicht zu dünn- und nicht zu dickflüssig und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Man benötigt auch keine allzu große Menge, wodurch das Duschgel lang hält und nicht zu schnell leer geht.


Fazit: Es ist mein Lieblingsduschgel, das sagt schon sehr viel! Das Duschgel riecht unheimlich gut und schenkt ein tolles Hautgefühl, was sich sehr lange hält. Für mich ein Produkt, was ich immer wieder kaufe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen