05.08.2013

Shopvorstellung... INC4FUN

Bei INC4FUN durfte ich mir einen Fotokalender in A3 bestellen und somit gleichzeitig den Shop und das Produkt testen.



Shop
Bei INC4FUN findet man jede Menge personalisierte Geschenke für jede Gelegenheit. Geordnet sind diese einmal nach Anlass und einmal nach Personengruppe, wie z.B. der Liebste, Fußballfans, Berlin-Fans.
Man kann sich dort in kürzester Zeit Kalender mit persönlichen Namen erstellen, Tassen, persönliche Pralinen und vieles mehr. Es ist für jeden Geschmack das passende dabei.
Die Produkte sind sehr schnell erstellt und der Bestellvorgang sehr einfach. Besonders toll finde ich die Adventskalender mit persönlichem Foto. Diese liegen preislich bei 14,90 € und man hat damit eine schöne Adventsüberraschung.

Fotokalender A3
Mein getestetes Produkt war der normale Fotokalender in A3. Es gibt ganz viele im Shop zu bestimmten Themen, die sind ein paar Euro teurer. Dieser besteht komplett aus den eigenen Fotos.
Zuallererst hat mich der günstige Preis überrascht. Einen Kalender im A3-Format für nur 14,99 € finde ich sehr günstig.
Der Bestellvorgang war sehr simpel. Auch jemand, der noch nie ein Fotoprodukt online bestellt hat, würde problemlos damit zurecht kommen. Die Bilder müssen vorher bearbeitet werden, wenn dies gewünscht wird, im Shop selbst gibt es keine Funktion zum Bearbeiten. Es wird direkt angezeigt, ob die Bilder eine ausreichende Qualität für den Kalender haben.
Den Startmonat und das Startjahr kann man frei wählen, sodass man auch mitten im Jahr einen solchen Kalender verschenken oder für sich selber bestellen könnte.
Die Herstellung des Kalenders inklusive der Lieferung ging sehr, sehr fix und schon nach vier Werktagen hatte ich meinen Kalender in der Hand.



Das ist mein erstes Kalenderblatt. Als Deckblatt wurde eine durchsichtige und dicke Folie eingesetzt, damit der Kalender während des Transport und der Lagerung geschützt bleibt.


Ich habe letztendlich nur Fotos mit sehr guter Qualität genommen. Dadurch hat der Upload zwar etwas länger gedauert, aber man freut sich im Nachhinein umso mehr.



Der Kalender hat sehr dicke, qualitativ hochwertige Blätter, die an der Wand definitiv in Position bleiben werden. Ich finde die Qualität sehr gut, einen dicken intensiver hätten die Farben sein können und ein paar Fotos empfinde ich als ein bisschen dunkler wie die Originale. Trotzdem finde ich, dass der Kalender sehr hochwertig aussieht und sich auch als Geschenk super eignen würde. Bei dem Preis macht man sicherlich nichts verkehrt.


Die Blätter werden mit solchen Spiralen zusammengehalten, die man auch an Kalendern im Laden findet, ebenso die Aufhängung. Beides ist sehr stabil und die Blätter bleiben an Ort und Stelle.


Ich hätte mir gewünscht, noch ein paar Gestaltungsmöglichkeiten mehr gehabt zu haben, z.B. Hintergründe oder die Möglichkeit zu Collagen. Natürlich kann man diese in den Kalender einfügen, wenn man sie vorher mit einem anderen Programm erstellt, das ist möglich.


Fazit:
Dieser Kalender ist wirklich toll, wenn es schnell gehen muss und man nicht viel Schnick-Schnack braucht. Man wählt den Startmonat und das Startjahr, lädt 12 Fotos hoch und schickt den Kalender ab - nach spätestens fünf Werktagen hat man ihn in der Hand. Super geeignet auch für Geschenke auf den letzten Drücker. Bei INC4FUN hat man soviel Auswahl und jede Menge personalisierte Geschenke. Mit solchen hochwertigen Produkten zum kleinen Preis ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite und gegen jeden Geschenkengpass gewappnet.

Vielen Dank an das Team von INC4FUN für den tollen Produkttest!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen