27.08.2013

Gewonnen... Eisset von Tchibo und Bikini von Lascana

Heute hat mich ein recht großes Päckchen erreicht. Ich hatte überhaupt keine Ahnung, was drin sein könnte. Der Gewinn wurde mir vorher auch nicht per Mail angekündigt.
Als ich dann den Inhalt gesehen habe, war ich hocherfreut: Eine Eismaschine und Eisbecher von Tchibo! Ich habe länger darüber nachgedacht, mir eine anzuschaffen, weil ich die Idee vom selbst kreierten Eis so toll finde.





Ich wollte direkt mit der Herstellung meines ersten eigenen Eises beginnen - und musste dann feststellen, dass der Behälter erst einmal 18 Stunden in den Gefrierschrank muss. Mhh... Aber demnächst wird es sicher meine erste eigene Eiskreation und einen kleinen Bericht zur Eismaschine zu lesen geben. 
Vielen Dank an Tchibo und daskochrezept.de für den tollen Gewinn!


Letzte Woche ist dann auch mein bereits angekündigter Bikini von Lascana angekommen, den ich euch noch zeigen möchte.




Und auch an dieser Stelle: Vielen Dank an Lascana und die Glamour für den tollen Gewinn!

Dazu hat mich noch ein tolles Päckchen von Fructis erreicht. Was es genau ist, verrate ich noch nicht, aber den Testbericht wird es demnächst geben. Seid gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen