12.08.2013

Gratis Lidschatten von BeYu in der neuen Jolie!

In der neuen Jolie ist tatsächlich ein Lidschatten von BeYu im Wert von ca. 7 € gratis enthalten. Es gibt verschiedene Farben, in meinem Zeitungsladen des Vertrauens habe ich zwei davon entdeckt. Eins davon ist dieses nude, für das ich mich entschieden habe und das andere war ein helles blau. Dieser Lidschatten von BeYu sieht verpackungsmäßig genauso aus wie der in der Jolie, der Jolie-Lidschatten hat aber Wörter im Produkt eingraviert.



Dazu gab es sogar noch ein Extraheft. Wichtig zu erwähnen ist noch, dass es den Lidschatten nur in der größeren Jolie-Ausgabe gibt, der sogenannten Pad-Ausgabe.



Habt ihr den Lidschatten in der Jolie schon entdeckt und wenn ja, habt ihr zugeschlagen? Mich würde auch interessieren, welche Farben es noch so gab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen