08.08.2013

Jede Menge Päckchen und gute Nachrichten

Heute ist wirklich ein verrückter Tag, denn so viele schöne Nachrichten und Päckchen habe ich noch nie an einem Tag bekommen. Ich stelle euch meine Päckchen und Gewinne vor, Genaueres über die einzelnen Produkte wird noch folgen.

1. Zuallererst möchte ich euch noch ein ganz tolles Päckchen zeigen, welches aber schon vor ein paar Tagen bei mir eingetrudelt ist.


Das ist tatsächlich die Glossybox Best of Britain :). Irgendwann habe ich mal davon berichtet, dass ich soo traurig war, keine abbekommen zu haben. Es wurden dann in einem zweiten Rutsch noch einmal welche angeboten und ich konnte endlich eine ergattern. Leider muss ich sie jetzt bis zu meinem Geburtstag im Oktober verpackt lassen, wird nämlich ein Geschenk. Das ist wirklich hart!

2. Heute ist dann aber schließlich die Box angekommen, die ich direkt öffnen durfte - die Pink Box!


Der nächste Beitrag wird auf jeden Fall über den Inhalt der Box. Ihr dürft gespannt sein.

3. Dann kam ein Produkttest an und zwar von Henkel.


Ich darf das neue biff Bad Total testen und habe dafür eines zugeschickt bekommen.

4. So weiter geht es... heute ist mir nämlich noch ein Gewinn zugeschickt worden, über den ich schon ein paar Tage vorher informiert worden bin. Und zwar ist es ein Testpaket von BCM. Ich stelle mir BCM wie eine Art Almased vor, also es sind Ersatzmalzeiten, mit denen man abnehmen soll. Nach der Prüfungszeit und der damit verbundenen mangelnden Bewegung und hohen Dosis Schokolade und Cola freue ich mich sehr über diesen Gewinn. BCM ist relativ teuer und ich hätte es sonst wahrscheinlich nie ausprobiert, aber ihr dürft dann von meinen Erfahrungen profitieren und seid schlauer, ob es funktioniert ;).

Ist jemandem BCM schon bekannt oder habt ihr es vielleicht schon selber ausprobiert? Würde mich sehr über Erfahrungen freuen.




5. So, nun kommen wir zu meiner Gewinnbenachrichtigung. Heute kam ein Brief von der Glamour, in dem stand, dass gewonnen habe. Und zwar einen Bikini von Lascana!!! Ich freue mich so darüber! Und das BCM-Paket kommt mir da noch viel gelegener.

6. Eine Mail ist von Garnier eingetrudelt, dass ich in die Blogger-Academy aufgenommen wurde und somit ein Willkommensgeschenk zugeschickt bekomme. Ich bin gespannt.

7. Zu guter letzt bekam ich auch noch eine Nachricht von AVON. Ich glaube, in meinem Blog konnte man noch nicht wirklich lesen, dass ich in der AVON Beauty Lounge bin, also einer Gruppe, die AVON-Produkte in regelmäßigen Abständen vorab testen darf. Vor einiger Zeit konnte man sich dafür bei AVON bewerben und ich wurde tatsächlich genommen. Mein erstes Päckchen bekam ich vor meiner Blogger-Karriere, deshalb stand nicht viel darüber in meinem Blog. Nun habe ich die Nachricht bekommen, dass mir das zweite Päckchen zugeschickt wird. Nach den vielen Produkten aus dem ersten Päckchen bin ich jetzt sehr gespannt, was in zweiten sein wird.


So, dass waren meine News für heute. Nachdem ich heute meine letzte Prüfung hatte, waren das wirklich schöne Überraschungen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen