08.08.2013

Pink Box August 2013

Hier ist sie - meine Pink Box August! Wie schon angekündigt ist sie heute angekommen. Ich bin stark geblieben und hab nicht vorher geschaut, was bei den anderen drin ist. 

Auf den ersten Blick war ich erst einmal enttäuscht, den Mascara hab ich nicht gesehen und die Produkte waren alle insgesamt so winzig. Ich musste sie in der Box richtig suchen. 


Aber gut, schauen wir uns die Produkte erstmal näher an.


FLORENA - 3er Pflege-Set (Sondergrößen) - in Originalgröße wären es insgesamt 8,57 €



Zuerst war ich ein bisschen enttäuscht von den Proben, aber inzwischen finde ich, dass es eine tolle Idee von Florena ist. So kann man drei Produkte testen und die kleinen Größen sind super für unterwegs. 


PANTENE PRO-V - 1 Minute Wunder-Ampulle (Originalgröße) - 1,99 €/ 15 ml


Auch so eine winzige Packung. Die Kur reicht bestimmt maximal für zwei Anwendungen, zwei Euro finde ich dafür dann schon arg teuer. Pantene ist aber meine absolute Lieblingsmarke in Sachen Haarpflege und die Kur kenne ich noch nicht, also kein schlechtes Produkt für mich.


TREACLEMOON - the raspberry kiss (Reisegröße) - 0,95 €/60 ml



Über das Treaclemoon habe ich mir zuallererst am meisten gefreut. Ich hab schon viel davon gelesen und wollte es gern mal testen. Meiner Meinung nach hätte das Produkt aber gerne größer sein können. 


PUPA - Mineral Silk Powder Eyeshadow (Originalgröße) - 16,50 €/1,5 g



Die Marke kannte ich ehrlich gesagt erst gar nicht, hab mich jetzt ein bisschen gelesen und bin begeistert. Die Farbe ist so eine Art goldiges braun. Wird ein bisschen schwierig, den Lidschatten aus der Packung zu bekommen, weil kein Schwämmchen dabei ist, aber ansonsten ein sehr tolles Produkt!


LAMBRE - Super Action Mascara (Originalgröße) - 6,50 €



Mascara hab ich eigentlich viele, aber tatsächlich im Moment nur einen, der wasserfest ist. Daher auch kein verkehrtes Produkt für mich.


Zeitschrift und Extras



Mit der Zeitschrift bin ich gar nicht zufrieden. Kostet nur knapp über einen Euro und würde ich so auch nie lesen. Als Extra ist eine Leseprobe dabei von Löffelchen Liebe. Das finde ich ganz niedlich, aber joa, nichts, was mein Urteil groß beeinflusst.

Fazit:
Erst war ich von den kleinen Produkten gar nicht begeistert. Nachdem ich jetzt noch einmal detailliert drüber geschaut habe, bin ich doch recht begeistert. Es sind alles Produkte, die ich gut gebrauchen kann und auch definitiv benutzen werde. Die Zeitschrift ist für mich der größte Flop, der Lidschatten und das Duschgel meine liebsten Produkte aus der Box. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen