05.08.2013

Stylovin'

Ich möchte euch heute STYLOVIN' vorstellen, eine Fashion Community, die vor allem für Blogger interessant sein dürfte. Stylovin' erinnert ein bisschen an Stylefruits, kann aber viel mehr.



Man kann dort sowohl Outfits mit bestimmten Produkten, wie z.B. von Otto erstellen, aber auch sein eigenes Outfit mittels Foto einbinden und vorstellen. Es lassen sich sowohl Outfits (mit Produkten), Looks (mit eigenen Fotos), als auch Kollektionen erstellen, letztere kann man dann direkt in den eigenen Blog einbinden.
Als VIP-Blogger hat man noch weitere Vorteile. So bekommt man bei der Anmeldung als solcher ein nettes Päckchen zugeschickt. Natürlich ist alles unverbindlich und kostenlos. Wenn jemand über die eingebundenen Kollektionen im Blog etwas kauft, so bekommt man eine bestimmte Provision, je nach Stufe, auf der man sich in der Community befindet.

So, hier ist das Päckchen, welches ich als Begrüßung zum VIP-Blogger erhalten habe:





Vier Produkte, ein paar kleine Gummibären-Tüten und Stylovin'-Aufkleber habe ich erhalten.

Vielen Dank dafür an das Team von Stylovin'!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen