19.08.2013

Getestet... Dr. Denese Beyond Ageless

Der zweite Test in meiner DR. DENESE-Reihe ist das Eau de Parfum BEYOND AGELESS. Diesen Test verdanke ich wieder Der-Beauty-Blog & Beautytesterin.


BEYOND AGELESS ist ein Anti-Aging-Parfum, welches neue Energie und Frische verleihen soll, wodurch man sich um Jahre jünger und vitaler fühlen soll.
Den Begriff Anti-Aging finde ich hier etwas irreführend. Das Parfum soll nämlich nicht dafür sorgen, dass man jünger aussieht, sondern sich jünger fühlt.

Die Verpackung ist einfach in einem hellen blau gehalten. Mir gefällt die englische Aufschrift auf der Vorderseite sehr und sie macht direkt Lust, den Duft selbst auszuprobieren.




Den Flakon finde ich, trotz seiner Einfachheit, sehr elegant. Besonders der Deckel verleiht dem Eau de Parfum das gewisse Extra. Der Flakon ist total klar, aber aufgrund der Flüssigkeit erscheint er in einem zarten gelb. Enthalten sind 50 ml, der Flakon ist also recht groß.




Die Kopfnote besteht aus Mandarine, Zitrus und grünem Apfel und soll neue Energie und eine angenehme Frische verleihen, die an Reinheit und Jugendlichkeit erinnern soll.
Die Herznote soll die Haut umhüllen und eine Köstlichkeit für die Sinne sein. Sie besteht aus den floralen Noten Pfingstrose, Freesie und Jasmin.
Zuletzt soll die Basisnote einen Hauch von Wärme und Sinnlichkeit schenken und beinhaltet Zeder, Amber und Moschus.

Aufgetragen wird der Duft auf Körperstellen, die viel Wärme abgeben, wie z.B. Schläfen, hinter den Ohren oder die Innenseite der Gelenke. Dies soll dafür sorgen, dass die Moleküle besser aufgenommen werden können. 


Ich finde, der Duft riecht sehr angenehm und kein bisschen aufdringlich. Er ist für jedes Alter etwas, also nicht nur für ältere Frauen geeignet. Der Duft hält sich lang und verblasst nicht so schnell. Er wird zunehmend unaufdringlicher. Ich möchte mich noch nicht unbedingt um Jahre verjüngt fühlen, aber eine erfrischende Wirkung des Duftes kann ich auf jeden Fall feststellen. Mit einem tollen Duft fühlt man sich ein bisschen besser und dieser trägt auf jeden Fall somit zu einer aufgehellten Stimmung bei. Ob man sich nun jünger fühlt oder nicht, auf jeden Fall fühlt man sich gut!
Preislich ist das Eau de Parfum auch kein Schocker wie meine vorher vorgestellte Augencreme. Hier ist man mit ca. 20 € dabei und das ist für ein Eau de Parfum von der Qualität wirklich ein hervorragender Preis!

Fazit: Ein Duft für jede Altersklasse, der zu einer guten Stimmung beiträgt und sich sehen und ''riechen'' lassen kann. Preislich absolut ok und insgesamt sehr empfehlenswert - BEYOND AGELESS hat sich das Blogsiegel auf jeden Fall verdient!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen