21.08.2013

Magic In The Kitchen

Wie schön wäre etwas Magie in der Küche? Einmal zaubern - und der ganze Abwasch ist erledigt. Herrlich! Für alle, die sich auch etwas mehr Magie im Leben wünschen, habe ich einen tollen Tipp, der sich auch zum Verschenken super eignen. Und zwar: Salt + Magic.





Salt + Magic sind Salz- und Pfefferstreuer in Zauberstab-Optik! Sie eignen sich hervorragend, wenn Gäste kommen, aber auch beim Kochen selbst. Zaubernd vorm Herd zu stehen macht einfach viel mehr Spaß als normales Kochen. Auch Kinder haben bestimmt wahnsinnigen Spaß mit dem Produkt! Das Befüllen funktioniert am besten mit einem kleinen Trichter, da die Öffnung recht schmal ist. Durch die Farben kann man Salz- und Pfefferstreuer super auseinander halten. 
Das ist wirklich ein Produkt, was Spaß macht und bei Gästen immer für ein Highlight sorgt!






Kaufen kann man Salt + Magic z.B. hier bei Amazon für 11,40 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen